Klang und Kontemplation
Christine Ockenfels

Angebot Kontemplation

Glut und Feuer

© Christine Ockenfels


Von deinen Sinnen hinausgesandt, geh bis an deiner Sehnsucht Rand … 

Rainer Maria Rilke



Ich habe die Entscheidung getroffen, das Angebot der Kontemplation am Abend nach dreizehn Jahren zu beenden, um meinen Herzensweg gehen zu können, der mich schon länger und immer tiefer in die "Welt" der sphärischen, heilsamen Klänge und Schwingungen führt. Die letzte Kontemplation am Abend findet am 15. April statt.

Kontemplation am Abend
Kontemplation ist ein Weg, unserer tiefsten Sehnsucht Raum zu geben, ein Weg der Hingabe. Wir üben, unsere innere Wirklichkeit achtsam, geduldig und wohlwollend wahrzunehmen. Auf dem Weg kann Wandlung und Heilung in der Tiefe unseres Seins geschehen und uns die heilsame Kraft der Verbundenheit mit der Mitwelt und der
göttlichen Wirklichkeit geschenkt werden.

Elemente:
Körperwahrnehmung im Klang und Ankommen im inneren Raum der Stille
Spiritueller Impuls
Sitzen und Gehen in der Stille
Segensgebet

Termine 2024:
Mo 08.01. | Di 23.01. | Di 30.01. |
Mo 05.02. | Mo 19.02. | Di 27.02. |
Mo 04.03. | Di 12.03. | Mo 18.03. | Di 26.03. |
Di 09.04. | Mo 15.04.2024

Zeit:
von 19:15 bis 21:00 Uhr

Ort:
Gemeindezentrum St. Johann Baptist
Kirchplatz
51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

Kosten:
8 Euro pro Abend

Dies ist ein offenes Angebot: Wer zum ersten Mal kommt, nimmt bitte vorher Kontakt auf.
Danach genügt eine Anmeldung bis spätestens 13:00 Uhr am jeweiligen Tag.

Kontakt und Anmeldung:
Telefon: 02204 9641188
E-Mail:  info(at)klang-und-kontemplation.de